Das ŠKODA Connect Portal

Ihr Kundenkonto können Sie auf dem ŠKODA Connect Portal verwalten – ganz bequem per PC von zu Hause aus. Auch ein Smartphone-Zugriff auf Ihr Fahrzeug ist möglich: Laden Sie dafür einfach die ŠKODA Connect Mobile App herunter.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass ŠKODA Connect derzeit nur für die Modellreihen KODIAQ sowie den Neuen ŠKODA OCTAVIA verfügbar ist.

Zum ŠKODA Connect Portal

Jetzt beraten lassen!

Autodienst Jahnsmüller GmbH
Ottostrasse 1
06449 Aschersleben

Öffnungszeiten Service:
  Montag - Freitag von 7 - 17 Uhr
  Samstag von 8 - 12 Uhr am ersten und letzten Samstag im Monat

  03473 225620

   Termin online vereinbaren 

 

ŠKODA Connect Pakete

Infotainment Skoda Connect

Infotainment Online

Verbinden Sie Ihr ŠKODA Infotainment System mit dem Internet und eröffnen Sie sich die große Welt der Online-Dienste, z. B. mit aktuellen Verkehrs- und Stauinfos oder importierten Routenvorschlägen.4

 
Care Skoda Connect

Care Connect

Bei einem Unfall werden Sie automatisch mit dem ŠKODA Notruf-Center verbunden.5

 
Notruf Skoda Connect

Notrufsystem

Verbinden Sie Ihr ŠKODA Infotainment System mit dem Internet und eröffnen Sie sich die große Welt der Online-Dienste, z. B. mit aktuellen Verkehrs- und Stauinfos oder importierten Routenvorschlägen.4

 
 
4Die Nutzung der mobilen Onlinedienste (ŠKODA Connect Infotainment Online) ist nur mit den Navigationssystemen Amundsen und Columbus möglich. Zusätzlich benötigen Sie ein mobiles Endgerät (z. B. Smartphone), das die Fähigkeit besitzt, als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren. Alternativ kann mit der Option Telefonschnittstelle „Business” ein Mobiltelefon mit Remote-SIM-Access-Profile (rSAP) oder eine SIM-Karte mit Telefon- und Datenoption genutzt werden. Die mobilen Onlinedienste von ŠKODA Connect Infotainment Online sind nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Durch den Empfang von Datenpaketen aus dem Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z. B. Roaming-Gebühren) entstehen. Aufgrund des im Rahmen der Nutzung von ŠKODA Connect Infotainment Online anfallenden Datenvolumens wird die Vereinbarung einer Datenflatrate mit Ihrem Mobilfunkprovider dringend empfohlen! Um die mobilen Onlinedienste von ŠKODA Connect Infotainment Online nutzen zu können, ist ein separater Vertrag mit der ŠKODA AUTO a.s. online abzuschließen. Der Kunde hat nach übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter www.skoda-connect.com zu registrieren.

Die Verfügbarkeit von ŠKODA Connect Infotainment Online kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen änderungen unterliegen. Nähere Informationen zu ŠKODA Connect Infotainment Online erhalten Sie unter www.skoda-auto.de/connect und bei Ihrem ŠKODA Partner. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter

5Zur Nutzung von ŠKODA Care Connect ist ein separater Vertrag mit der ŠKODA AUTO a.s. online abzuschließen. Um die Dienste mit der vollen Laufzeit (Remote Access für 1 Jahr, alle weiteren Dienste für max. 14 Jahre) nutzen zu können, hat der Kunde nach übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter www.skoda-connect.com zu registrieren. Der Dienst Notruf ist bereits ab Auslieferung ohne Registrierung aktiviert. Die Verfügbarkeit von ŠKODA Care Connect kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen änderungen unterliegen. Zur Nutzung der kostenfreien ŠKODA Connect App wird ein Smartphone mit iOS- oder Android-Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt. Durch den Versand oder Empfang von Datenpaketen über das Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z. B. Roaming-Gebühren) entstehen. Nähere Informationen zu ŠKODA Care Connect erhalten Sie unter www.skoda-auto.de/connect und bei Ihrem ŠKODA Partner. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.