Das ŠKODA Connect Portal
Ihr Kundenkonto können Sie auf dem ŠKODA Connect Portal verwalten – ganz bequem per PC von zu Hause aus. Auch ein Smartphone-Zugriff auf Ihr Fahrzeug ist möglich: Laden Sie dafür einfach die ŠKODA Connect Mobile App herunter.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass ŠKODA Connect derzeit nur für die Modellreihen KODIAQ sowie den Neuen ŠKODA OCTAVIA verfügbar ist.
Jetzt beraten lassen!
Autodienst Jahnsmüller GmbH
Ottostrasse 1
06449 Aschersleben
Öffnungszeiten Service:
Montag - Freitag von 7 - 17 Uhr
Samstag von 8 - 12 Uhr am ersten und letzten Samstag im Monat
03473 225620
ŠKODA Connect Pakete
Infotainment Online
Verbinden Sie Ihr ŠKODA Infotainment System mit dem Internet und eröffnen Sie sich die große Welt der Online-Dienste, z. B. mit aktuellen Verkehrs- und Stauinfos oder importierten Routenvorschlägen.4
Care Connect
Bei einem Unfall werden Sie automatisch mit dem ŠKODA Notruf-Center verbunden.5
Notrufsystem
Verbinden Sie Ihr ŠKODA Infotainment System mit dem Internet und eröffnen Sie sich die große Welt der Online-Dienste, z. B. mit aktuellen Verkehrs- und Stauinfos oder importierten Routenvorschlägen.4
Die Verfügbarkeit von ŠKODA Connect Infotainment Online kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen änderungen unterliegen. Nähere Informationen zu ŠKODA Connect Infotainment Online erhalten Sie unter www.skoda-auto.de/connect und bei Ihrem ŠKODA Partner. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter
5Zur Nutzung von ŠKODA Care Connect ist ein separater Vertrag mit der ŠKODA AUTO a.s. online abzuschließen. Um die Dienste mit der vollen Laufzeit (Remote Access für 1 Jahr, alle weiteren Dienste für max. 14 Jahre) nutzen zu können, hat der Kunde nach übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter www.skoda-connect.com zu registrieren. Der Dienst Notruf ist bereits ab Auslieferung ohne Registrierung aktiviert. Die Verfügbarkeit von ŠKODA Care Connect kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen änderungen unterliegen. Zur Nutzung der kostenfreien ŠKODA Connect App wird ein Smartphone mit iOS- oder Android-Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt. Durch den Versand oder Empfang von Datenpaketen über das Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z. B. Roaming-Gebühren) entstehen. Nähere Informationen zu ŠKODA Care Connect erhalten Sie unter www.skoda-auto.de/connect und bei Ihrem ŠKODA Partner. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.